Dorfkindpoesie

Rezept für mein glückliches und zufriedenes Leben…Man nehme: Mächtig viel Umgebung, mehr Kühe als Einwohner pro Quadratmeter, Gummistiefel, die das ganze Jahr keinen trockenen Boden berühren, den Duft nach Kuhmist und frischem Waldregen und die unfassbare Kraft der Stille und Weitsicht

fertig! Dorfkindpoesie

Wisst ihr eigentlich, wie viel Kreativität, Musikalität und Poesie im Westerwald beheimatet ist? Wieviele tolle Köpfe hier leben, wirken oder aufgewachsen sind? Und ich will sie alle kennenlernen! Gegen das Vergessen und den Untergang unserer Kultur und Wurzeln. Gemeinsam mit euch möchte ich mich auf den Weg zu den unterschiedlichsten Menschen und ihren ganz persönlichen Geschichten machen, die musikalischen und kreativen Grundgedanken hinter den Gesichtern kennen lernen und natürlich mit ihnen gemeinsam Musik machen. Seid gespannt, wir sehen uns!